top of page
_MG_0401-2.jpg

Danke für die wunderbaren, einfühlsamen und atmosphärisch dichten Bilder

​

Thomas Bieling verdanke ich wirklich wunderschöne Fotos von der Feier anlässlich meines 60.Geburtstags in der Villa Zanders. Zu dieser Feier waren über 120 Gäste eingeladen, die sich gegenseitig mit musikalischen, tänzerischen, sportlichen und anderen kreativen Darbietungen übertrafen. Diese Beiträge, aber auch Momente der persönlichen Begegnung hat Thomas mit genauem Blick für die Situation und die Atmosphäre des Augenblicks fotografisch festgehalten. Seine Bilder spiegeln auf intensive Weise die unterschiedlichen Gefühle der beteiligten Menschen wider, ihre Freude und Begeisterung, aber auch ihre Konzentration oder Nachdenklichkeit.

Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass ein Fotograf oder eine Fotografin in der Lage war, mit seinen/ihren Bildern so sehr den Charakter eines Festes mit seinen Menschen und Stimmungen einzufangen. Wann immer ich diese Bilder betrachte, bin ich jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie es durch seine Fotos gelingt, dieses Fest für mich wieder lebendig werden zu lassen.

 

Vielen Dank, lieber Thomas

​

Sylvia Kurek-Fux

bottom of page